• Jobs Job bei A&A Arbeitsschutz GmbH

A&A Arbeitsschutz GmbH

Dahlewitz

Medizinische / Pharma

Dahlewitz

Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) A&A Arbeitsschutz GmbH Dahlewitz Unter anderem unterstützen Sie die Betriebsärzte bei Untersuchungsterminen.

1992 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienstleister In Deutschland Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Für Die Dauerhafte Arbeitsmedizinische Betreuung Eines Großen Industrie­standorts In Dahlewitz/brandenburg In Voll- Oder Teilzeit Einen Arbeitsmedizinischen Assistenten (m/w) Ihre Tätigkeit Umfasst Nach Intensiver Einarbeitung: Sie Unterstützen Die Betriebsärzte Bei Untersuchungsterminen Führen Medizinische Testungen (hörtest Sehtest Usw) Durch Führen Die Untersuchungsdokumentation Bzw Digitalen Gesundheitsakten Ihr Profil: Sie Sind Gelernte/-r Rettungsassistent/-in Krankenpfleger/-in Oder Arzthelfer/-in Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Rettungsassistent Krankenpfleger Arzthelfer Dokumentation Facharzt Arbeitsmedizin Arbeitsschutz Arbeitshygiene Gesundheitsvorsorge Medizinische Dokumentation Patientenbetreuung Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) Unter Anderem Unterstützen Sie Die Betriebsärzte Bei Untersuchungsterminen Dahlewitz Rettungsassistent Krankenpfleger Arzthelfer Dokumentation Facharzt Arbeitsmedizin Arbeitsschutz Arbeitshygiene Gesundheitsvorsorge Medizinische Dokumentation Patientenbetreuung

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager B2B (m/w)
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Erkelenz)

Mitarbeiter/in im Telefonmarketing (B2B-Bereich) bzw. Call Center Agent
   A und A Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

Leitung (m/w/d) Service Center
   HAAG-STREIT Deutschland GmbH (Wedel)

Berater (m/w/d) Zuckerrübe im Außendienst - Einzugsgebiet der Zuckerfabrik Könnern
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Könnern)

Bilanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)